Team


 

Selina Hirschi
Geschäftsführer / Inhaber

Ich wollte schon immer in die Beautybranche. Seit 2013 arbeite ich 100% als Nageldesignerin. Ich fing als Praktikantin bei einem Top Nagelstudio an und durfte 2015 meine eigene Firma gründen. Mit Nailart & viel Glitzer bringe ich die Augen meiner Kundinnen zum Glänzen. Mein Fachwissen nebst den Gelnägel sind auch noch Permanent Make-Up und Pediküre. 2017 habe ich die Ausbildung zur Wimpern Stylistin gemacht und arbeite mit grosser Freude daran. Seit 2018 bin ich auch noch Lasertherapeutin.

Zufriedene & glückliche Kunden sind für mich die grösste Anerkennung.

 


 

Catya Berner
stellvertretende Geschäftsführer

Seit 2015 kümmere ich mich um das Marketing von N&B. Ich plane & organisiere unsere jährlichen Events & sorge für gute Laune. Meine Stärke nebst Marketing ist Henna-Tattoos. Ich habe dieses Wissen in meiner Zeit in Marokko erlernt. Im August 2018 habe ich mich noch zur Lasertherapeutin weiterbilden lassen.

Ich arbeite mehrheitlich im Hintergrund aber es macht mir sehr viel Freude unsere lieben Stammkunden begrüssen zu dürfen. 

 


 

Desa Morina

Seit 2018 bin ich ein stolzes Mitglied des N&B Teams. Die Ausbildung zur Lasertherapeutin habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Ich arbeite besonders effizient und schnell, wenn es um div. dauerhafte Haarentfernung mit dem SHR Diodenlaser geht. Zudem bin ich auch gelernte Wimpern Stylistin. Mein Fachgebiet ist der Dramatic Look.

Das Vertrauen und Wohlbefinden meiner Kunden liegt bei mir an oberster Stelle.
Zurzeit arbeite ich jeweils abends da ich tagsüber noch ein Kleinkind zuhause habe.

 

Linda Zgraggen

Die Beautyszene hat mich schon immer sehr angesprochen, weshalb ich mich dazu entschloss, nach meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung eine renommierte Visagistenschule zu besuchen.
Nach meinem sehr guten Abschluss dort wollte ich noch mehr können und mein Wissen erweitern. Ich machte daher Weiterbildungen im Bereich Wimpernverlängerung und Lashlifting. Aktuell bin ich nun im Endspurt meiner Zusatzausbildung als Naildesignerin.
Ich würde mich über Ihren Besuch und die Gelegenheit, Ihnen etwas Gutes zu tun, sehr freuen.